Events / Wandertag

Wandertag

single project

12.09.2015 , Haag/Hausruck

Am 12. September trafen sich die HelferInnen von Netzwerk Zuversicht mit den afghanischen, syrischen und irakischen BewohnerInnen des Flüchtlingswohnhauses und machten sich auf zu einem Wandertag. Von Haag am Hausruck wanderten wir am Weg der Sinne hinauf zur Luisenhöhe und weiter zum Aussichtsturm. Dort packten wir die Picknickdecken aus und breiteten die mitgebrachten Speisen zum gemeinsamen Verzehr aus. Nach einem herrlichen, wolkenlosen Ausblick übers Land vom Aussichtsturm, konnten wir den Wandertag mit einer flotten, schwungvollen Rodelbahnfahrt abschließen.
Der Wandertag bot uns die Gelegenheit des ungezwungenen Austausches zwischen HelferInnen und Flüchtlingen. DANKE an alle Mitgewanderten

fee
  • Share Post