Home / Blog

14. März 2016

Gerüchte

Warum? Warum bringt jemand die dreiste Lüge in Umlauf, die vorübergehend bei der Familie Hofstadler untergebrachte Asylwerberfamilie habe dort „alles ruiniert“?  Die Familie Hofstadler und ich als Betreuer der Familie können uns nicht vorstellen, was der Grund für so eine diffamierende Aussage sein könnte. Die jetzt durchgeführte Renovierung war schon lange vor Einzug der Flüchtlingsfamilie geplant. Wie irritierend und schmerzhaft

Read More
blog image
7. März 2016

Frauenfest

Die Welt traf sich am Sonntag nachmittag in Timelkam, genauer gesagt die weibliche Welt. Von „Treffpunkt Mensch & Arbeit Vöcklabruck“ und dem Volkshilfe Integrationsbüro wurde dieses große, herrliche, bunte, lebendige Fest organisiert um den bevorstehenden Weltfrauentag gemeinsam zu feiern. Die Vorhaben dieses Festes, sich zu treffen, kennen zu lernen, sich auszutauschen usw. wurden mehr als erreicht. Vielfältige Bühnenbeitrage und ein

Read More