Home / Gerüchte

Gerüchte



Warum?
Warum bringt jemand die dreiste Lüge in Umlauf, die vorübergehend bei der Familie Hofstadler untergebrachte Asylwerberfamilie habe dort „alles ruiniert“?  Die Familie Hofstadler und ich als Betreuer der Familie können uns nicht vorstellen, was der Grund für so eine diffamierende Aussage sein könnte. Die jetzt durchgeführte Renovierung war schon lange vor Einzug der Flüchtlingsfamilie geplant.
Wie irritierend und schmerzhaft so eine Rufschädigung ist, spürt man erst, wenn man selbst betroffen ist.
Dass sich diese schäbige Lüge weit verbreitet hatte, bevor die davon Betroffenen erfuhren und nach dem Wahrheitsgehalt befragt wurden, macht mich traurig.  Daher wünsche ich mir, dass jeder sich fragt: „Was bewirkt es, wenn ich etwas weitererzählen?“, selbst dann wenn ich den Wahrheitsgehalt überprüft habe.
OStR. Mag. Josef Duda, auch im Namen der Familie Hofstadler


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *