Home / Kontakt

Kontakt



Der Kontakt zu den ÖsterreicherInnen, das ist für alle Bewohner des Volkshilfehauses sehr wichtig, sie möchte Kontakte knüpfen um Deutsch zu praktizieren und um zu lernen wie man bei uns lebt. Diese sehr wichtigen Begegnungen schaffen bei den Asylwerbern ein Verständnis für unser Land und unser Leben. Uns geben diese Begegnungen die Möglichkeit z.B. unser Französisch oder Englisch aufzufrischen, fremde Kulturen kennenlernen, gemeinsam kochen usw.

Wir BITTEN dich also, wenn du Interesse an einem Kontakt mit einem Asylwerber haben möchtest um eine kurze Nachricht unter : dialog@netzwerk-zuversicht.at und dann werden wir gern ein unverbindliches Treffen arrangieren 🙂

…. oder du kommst zu unserem Fest des Fastenbrechens am 5. Juli 2016 um 17 h im Pfarrzentrum St. Michael. Dort gibt es jedenfalls die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und einander kennenzulernen.


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *