Home / GRATULATION

GRATULATION



Wir danken Gul Salimi für sein wunderbares Gedicht und sein Lied, das er uns zum Fest der Kulturen „schenkte“ (se. unten)

und wir gratulieren ihm herzlich zum Spezialpreis der Jury, den er beim Kinder- und Jugendbuchwettbewerb in Schwanenstadt gewonnen hat.

 

Ich wünschte dass, es möglich wäre dass, die Menschen einbisschen über Liebe nachdenken.
Da wäre keine Traurigkeit, da wäre viel Glück und Freude
Ich wünschte dass,es möglich wäre dass, wir für einander sorgen.
Da wäre kein Unterschied zwischen uns, wir wären alle Zusammen
Ich wünsche dass es möglich wäre dass wir viele Blümen in unseren Herzen tragen
All die Traulosigkeit wäre in Freundlichkeit verschwunden

 

gul-schreibwettbewerbgul-schreibwettbewerb2


  • Share Post

Comments

  • 7 days ago   /   AntwortenInes Friedmann

    Lieber Gul, ich teile deine Sehnsucht und ich weiß, dass viele Menschen das ebenfalls tun! Je mehr wir sind, die mit offenen Herzen auf unsere Mitmenschen zugehen, desto heller wird es auf dieser Erde. Danke für dein Dasein und dein Engagement – du hast viele Talente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *