Home / Spenden als Geburtstagsfreude

Spenden als Geburtstagsfreude



Gerhard hatte, so wie jeder Mensch einmal im Jahr, Geburtstag. Es war  ein besonderer Geburtstag bei dem  seine Freunde während eines tollen Geburtstagsfest mit ihm feierten und tanzten. Wegen des  besonderen Geburtstags wollten ihm seine FreundInnen auch ein besonderes Geschenk machen, welches er nicht so schnell vergessen sollte. Doch Gerhard überraschte seine FreundInnen dadurch, dass er den gesammelten Betrag an das Netzwerk Zuversicht spendete.
Neben dieser großzügigen Spende in Form von Geld spendet Gerhard und seine Frau Barbara aber noch viel mehr ans Netzwerk, nämlich Zeit. Gerhard und Barbara sind die Paten von einem Nigerianer, der sich über diese Kontakte sehr freut.

DANKE lieber Gerhard, für dein Geschenk!


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *