Home / Lauf mit

Lauf mit



Am So. 28.5.2017 findet der erste schwanenstädter Integrations- und Friedenslauf statt und DU hast die einmalige Gelegenheit daran teilzunehmen.
Anmelden kannst du dich per E-Mail unter Dialog@netzwerk-zuversicht.at oder direkt am So. 28.5.2017 ab 10.30 h im Pfarrzentrum St. Michael, Start ist um 12.30 h am Stadtplatz Schwanenstadt.
Die Laufstrecke ist 2,5 km lang und somit für jedefrau und jedermann bewältigbar.
Der Lauf wird sozusagen in zwei Kategorien bewertet, einerseits Sportlichkeit und andererseits Glück. In der Kategorie Sportlichkeit gewinnen die ersten drei, die im Ziel ankommen. In der Kategorie Glück gewinnen jene Menschen, deren beim Zieleinlauf gezogene Zahl dann von der Glücksfee gezogen wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns in unserem Motto „ich laufe, wir helfen“ unterstützen würdest.

Also …. Laufschuhe anziehen und vorbereiten… auf einen mehr oder weniger gemütlichen Lauf mit der Chance auf eine Glückszahl.


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *