Home / Tanzen verbindet

Tanzen verbindet



Ja, tanzen verbindet tatsächlich, nämlich über alle Kommunikationsbarrieren hinweg.
Gemeinsam mit Frauen aus dem Irak, dem Jemen, Syrien und Afghanistan begingen wir unsere erste Frauendisco. Zum Einstieg gab es  Tee, Börek, Kaffee & Kuchen und dabei teilten wir unser Erfahrungen zu den landesüblichen Gepflogenheiten und Gesetze für Frauen im Zusammenhang mit Tanzen, Ausgehen und Feiern. Getanzt wurde anschließend quer durch den Gemüsegarten des Erdballs von Darbuka Bauchtanz über arabischen und europäischen Pop bis hin zu Polka und Walzer. Discofever der 80er traf auf Tablarhythmen – herrlich vielfältig wars. DANKE an alle Mittänzerinnen.
#freudeverbindet #frauenpower #danceforpeace


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *