Home / WIR GRATULIEREN

WIR GRATULIEREN



Ein Stipendium zu bekommen ist ein große Ehre, da es einerseits die Bewertung schon erbrachter Leistungen ist, andererseits aber auch die Erwartung in noch entstehende Leistungen. Die Ehre eines solchen Stipendiums hat Gul Ahmad Salimi erhalten.
Gul wurde am 3. Oktober feierlich das Start_Stipendium des Landes OÖ überreicht.
Generaldirektor Schaller von der Raiffeisenlandesbank führte aus:  „START fördert talentierte, ambitionierte Jugendliche mit fremden Wurzeln. Jede und jeder Einzelne von ihnen hat nicht nur eine besondere Begabung, sondern zeigt vor allem auch außerordentliches Engagement für das gesellschaftliche Umfeld“.
Ja genau, DANKE Gul für dein Engagement in der Gemeinschaft. Wir gratulieren dir recht herzlich zu diesem Stipendium.
Besonders erfreulich war auch, dass die Firma Miba die Förderung von Gul Ahmad Salimi übernommen hat und dass die Schwanenstädterin Andrea Dutzler für die Firma Miba das Stipendium an Gul überreichte.

Stipendium1


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *