Home / HENRI. Freiwilligenpreis

HENRI. Freiwilligenpreis



Am 22. März 2018 wurde Netzwerk Zuversicht mit dem Award HENRI. Der Freiwilligenpreis in der Kategorie Verein / Initiative unter 22 nominierten Organisationen von der Jury als Sieger auserwählt.  Dr. Walter Aichinger, Präsident des Roten Kreuzes OÖ überreichte den Preis an Vertreter von Netzwerk Zuversicht.

Große Zustimmung fand der gemeinsame Auftritt von 3 Helferinnen des Netzwerks mit 4 Flüchtlingen. Der Preis wurde von allen 7 gemeinsam entgegegengenommen, denn nur gemeinsam schaffen wir eine erfolgreiche Integration.
Eine besondere Bestätigung für das Engagement im Rahmen des Netzwerks war es, dass nach der Verleihung zahlreiche Gratulanten ihre Anerkennung kund taten und die Wichtigkeit unserer Initiative unterstrichen.

DANKE an das Rote Kreuz

HENRI1 henri2 henri3 Henri5 Henri6 Henri7


  • Share Post