Home / SOMMERKULTURCAFE

SOMMERKULTURCAFE



Beim diesjährigen Sommerkulturcafe, am Freitag, 28.6.2019, durften wir wieder zahlreiche Gäste und Mitwirkende beim Pfarrzentrum begrüßen.
Recht herzlich möchten wir uns bei den „Acts“ bedanken. Die palästinensische Kulturgruppe von Fuad bot uns in ihre Traditionen dar. 15 junge Mädchen und Burschen zeigten in Folkloregewändern Tänze und Gesänge, zudem wurden Texte vorgetragen.
Der 20-köpfige-Chor „DaChor“ unter der Leitung von Katharina Weninger bot ebenfalls traditionelle Lieder aus  verschiedenen Kulturen dar. Danke für euren enthusiastischen, mitreißenden Beitrag.
Der dritte und sportliche Beitrag kam von der Taek-won-do Gruppe des Askö Schwanenstadt, die unter der Anleitung von Martin energische und sprungkräftige Beiträge bot.
Die musikalische Begleitung durch DJ Gerhard Gapp sorgte für ein langen, netten Ausklang an einem wunderbaren Sommerabend.

VIELEN, vielen DANK an alle Mitwirkenden und Besucher für ein sehr nettes Sommerfest

zfYQqdniTuY3DWKBy0QN fuad-kleinc-OfGCJiQkgoaDwN4Foy 20150626_121557


  • Share Post