Home / Integrationsgemeinde

Integrationsgemeinde



Das Netzwerk Zuversicht sagt vielen Dank für die vielen Stimmen, die uns bei der KURIER-Wahl zur Integrationsgemeinde 2015, die uns auf den zweiten Platz gewählt haben. Über die letztendlichen Preisvergabe in  der Gruppe der fünf Projekte mit den meisten  Stimmen entscheidet eine Expertenkommission über die Reihung. Kriterien für die  Anzahl / Reichweite der Mitwirkenden Personen und der „Grad“ der Verankerung der Flüchtlinge in der Region. Das Expertengremium ist besetzt durch die Ex-OGH-Präsidentin Irmgard Griss, Rot-Kreuz-Präsident Gerald Schöpfer, Caritas-Präsident Michael Landau, Diakonie-Direktor Michael Chalupka und die stv. Kurier-Chefredakteurin Martina Salomon. Im August entscheiden die Experten über die Reihung. Wir sind gespannt wer das Rennen macht und hoffen natürlich auf den ersten Platz!

KURIER Artikel


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *