Home / Grüne Daumen gesucht

Grüne Daumen gesucht



Dank der großzügigen Zurverfügungstellung eines Grundstückes durch die Fa. Hütthaler konnten wir mittlerweile mit der Umsetzung eines Gemeinschaftsgartenprojektes beginnen. StudentInnen von der Universität für Bodenkultur begleiten dieses Projekt, bei dem Flüchtlinge und SchwanenstädterInnen gemeinsam pflanzen, gießen und ernten sollen und vor allem aber sollen sie sich gegenseitig kennenlernen. Der Boden ist teilweise schon umgegraben, viele Pflanzen sind schon gesetzt und die Wasserversorgung ist geklärt.

Wir suchen nun noch dringend Personen die bereit sind an diesem Projekt mitzuarbeiten, sowie Gartengeräte, Gartenschlauch usw.

Bei Interesse melde  dich bitte unter dialog@netzwerk-zuversicht.at


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.